Toyota News

  • Über 2.000.000 Kilometer - CleverShuttle & Toyota mit Wasserstoff Meilenstein.

    Start war im September 2017. Einsatz an den Standorten Hamburg, München und Stuttgart. Weltweit meist-genutzte Toyota Mirai Flotte

    Toyota.de:

    Über 2.000.000 Kilometer - CleverShuttle & Toyota mit Wasserstoff Meilenstein.
  • Toyota sucht Kilometerkönige für High-Mileage-Day

    Toyota steht für Qualität und Haltbarkeit. Beim High-Mileage-Day am 5. Oktober dreht sich von 10 bis 14 Uhr in der Toyota Collection alles um die Langlebigkeit der japanischen Fahrzeuge.

    Toyota.de:

    Toyota sucht Kilometerkönige für High-Mileage-Day
  • Toyota Gazoo Racing peilt nächsten Türkei-Triumph an

    Mit zwei Siegen aus Finnland und Deutschland im Gepäck reist das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zur Rallye Türkei.

    Toyota.de:

    Toyota Gazoo Racing peilt nächsten Türkei-Triumph an
  • Deutschland testet Hybrid: Probefahrten bei den Toyota Händlern

    Immer mehr Toyota Kunden fahren Hybrid. Schon heute entscheidet sich jeder zweite Käufer in Deutschland für ein Modell mit Elektrounterstützung. Und in Zukunft dürften es noch mehr werden: Denn im September ist es besonders leicht, sich von den Vorzügen der Antriebstechnik zu überzeugen.

    Toyota.de:

    Deutschland testet Hybrid: Probefahrten bei den Toyota Händlern
  • Toyota entwickelt neue Kleinwagenplattform GA-B

    Durch die neuen Plattformen haben Fahrkomfort, Handling und Design der jüngsten Toyota Modelle einen großen Schritt nach vorne gemacht.

    Toyota.de:

    Toyota entwickelt neue Kleinwagenplattform GA-B
  • Hybrid Community trifft sich in der Toyota Collection

    Beim Hybrid-Day am Samstag, 7. September, steht in der Toyota Collection alles im Zeichen der alternativen Antriebstechnologie.

    Toyota.de:

    Hybrid Community trifft sich in der Toyota Collection
  • Toyota Gazoo Racing feiert historischen Dreifach-Triumph

    Mit einem historischen Dreifach-Triumph hat das Toyota Gazoo Racing World Rally Team die Rallye Deutschland beendet. Ott Tänak gewann den zehnten Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) und baute seine WM-Führung auf nunmehr 33 Punkte aus. Seine Teamkollegen Kris Meeke und Jari-Matti Latvala komplettierten das Podium als Zweiter und Dritter. Erstmals seit vier Jahren eroberte damit ein einziger Hersteller alle Plätze auf dem Treppchen und bringt Toyota in der Herstellerwertung in Schlagdistanz zur Spitze.

    Toyota.de:

    Toyota Gazoo Racing feiert historischen Dreifach-Triumph

Ihr Ansprechpartner