Für unsere Internet- und Videomarketingstrategie wurden wir mit dem 3. Platz beim nationalen Internet Sales Award ausgezeichnet!

Dabei werden jährlich vom Fachmagazin kfz-betrieb Autohäuser ausgezeichnet, die ihre Prozesse auch online auf die Zukunft ausgerichtet haben. Die Jury überzeugte vor allem unsere Idee zur 24-Stunden Hybrid Beratung, mit der sich unsere Kunden rund um die Uhr informieren können.

Daniel Avramovic, Regionalleiter Süd bei Toyota Deutschland, würdigte unser Team in seiner Gratulation als “Paradebeispiel für ein aufstrebendes Familienunternehmen”.

Wie wir das schaffen? Indem wir uns auf unsere Stärken und Werte als traditionelles Familienunternehmen besinnen. Dabei aber mit einem großartigen jungen Team immer auch neue Wege ausprobieren und die Zukunft im Blick haben. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir große Betriebe mit mächtigen Marketing-Budgets hinter uns gelassen haben. Das macht uns mal wieder deutlich, dass unser Weg der Richtige ist: Wir wollen auch weiterhin nie die Größten, aber für Sie – unsere Kunden – die Besten sein!

Hier geht´s zur Berichterstattung über uns im Fachmagazin kfz-betrieb.
Fotos: Stefan Bausewein